SERVICE HOTLINE:  0 29 63 - 44 2

Melk-, Kühl- und Herdenmanagement-Technik

Kundenorientierte Lösungen für die Milchviehwirtschaft!

Jahrelange Erfahrung für Ihre erfolgreiche Zukunft

ServiceTeamMilch GmbH

12. Oktober 2020

Am 1. Juli 2004 wurde die STM – ServiceTeamMilch GmbH neben der Hof- und Stalltechnik Blüggel gegründet. Die Aufgabengebiete wurden neu strukturiert. Die Hof- und Stalltechnik Blüggel übernahm den Bereich Innenwirtschaft mit der Produktpalette Stalleinrichtung, Entmistungs- und Tränketechnik der Spezialanbieter Spinder, Gummiwerk Kraiburg, Prinzing und Suevia. Die neugegründete STM – ServiceTeamMilch GmbH zeichent für die Produkte Service, ProFormance und ProMilk als Fachzentrum für die Firma WestfaliaSurge verantwortlich.Sie hat sich zum Ziel gesetzt die Bereiche Melk-, Kühl- und Herdenmanagementtechnik durch die personelle Verstärkung noch besser am Markt zu betreuen. Dank der nun überregionalen Ausrichtung unserer Firma und die damit verbundenen Erweiterung des Servicepersonals ist es uns heute möglich Sie noch besser zu betreuen.